Begeisterung für Technik!

Von aktuellen Technologien über Neuheiten aus der Welt bis hin zum ConceptHome – erfahren Sie hier alles über das, was uns heute fasziniert und morgen bewegen wird.

✆ +49 385 3000870

Die Elektro-Fix GmbH verkörpert die pure Freude

an der Elektrotechnik – gestern, heute und in den nächsten Jahren. Diese faszinierende Technik und Lösungen wollen auch wir in Zukunft intensiver mit gestalten. Das Ziel: Der Nutzer ist im ständigen Austausch mit seinem Smart Home – auf intuitive und natürliche Art und Weise. Gleichzeitig erweitert das Smart Home die Wahrnehmung des Nutzers.
Diese Verbindung geht auf die persönlichen Bedürfnisse des Menschen ein und schafft so emotionale Erlebnisse.

Wir freuen uns auf passionierte Menschen,

die Lust haben, mit uns das Wohnen in der Zukunft mit zu gestalten. Wofür das Herz auch schlägt – wer wie wir fasziniert davon ist, die Transformation der Elektrotechnik mit zu gestalten und zu prägen, hat bei uns die Möglichkeit, seine Leidenschaft zu teilen. Diesen und weiteren Fragen widmen wir uns regelmäßig.

Nachhaltigkeit: Prämisse unseres Handelns

Langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln sind die Grundlage wirtschaftlichen Erfolges. Deshalb sind ökologische und soziale Nachhaltigkeit und ein klares Bekenntnis zur Ressourcenschonung fester Bestandteil unserer Strategie.

✆ +49 385 3000870

Das Unternehmen Elektro-Fix GmbH

Die Faszination der Elektro-Fix GmbH wird nicht nur durch Produkte und Technik bestimmt, sondern auch die durch die Mitarbeiter geprägte Unternehmensgeschichte.

Heute ist die Elektro-Fix GmbH ein Anbieter in verschiedenen Bereichen der Elektrotechnik sowie diversen Dienstleistungen.

Die Herausforderung – und wie wir sie lösen!

Egal ob Schüler, Studierende, Absolventen, Berufsanfänger oder Berufserfahrene: Neben klassischen Karrieren in Bereichen wie Service, Vertrieb und Marketing suchen wir zunehmend Experten auf den verschiedenen Gebieten der Elektrotechnik.


Oder, sie haben eine Frage? Dann schreibt Sie uns hier eine Nachricht. Tipp: Je präziser die Frage ist, desto schneller und passender antworten wir euch!

Diese Leidenschaft,

aber vor allem auch die Vielfalt unseres Teams bilden seit mehr als 25 Jahren die Basis unseres Erfolges und machen uns zu einem besonderen Arbeitgeber. Unser Team besteht aus rund 10 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Leidenschaft für Zukunftstechnologien und Begeisterung für innovative Ideen und Dienstleistungen.