Aktuelle Neuigkeiten

Kurz, kompakt und immer wieder frisch informmieren wir hier über aktuelle Aktionen!

Was soll ich bloß spielen?

Auf geht's zum immer wieder lustigen Skat & Romme' ins TRainingsHome zu E-Fix nach Holthusen

Wenn die Luft immer kälter, die Tage kürzer und die Getränke immer wärmer werden, wenn ein Gebäude in Holthusen mit Illumination und Dekoration ein neues Kleid bekommt und so das TrainingsHome in einem herrlichen Lichterglanz erstrahlt, dann ist es wieder soweit für das Skat- & Romme'turnier der Elektro-Fix GmbH in Holthusen. Bis zu diesem Tag arbeiten die Mitarbeiter alle daran, dass auch dieses Jahr diese Veranstaltung wieder etwas ganz Besonderes wird.

So lecker!

Feierabend - und was jetzt!

Der Tag neigt sich dem Ende zu - na ja zumindestens der Arbeitstag, denn der Abend ist noch jung und du hast sie, die Einladung vom uns für diesse Event, und nicht jeden zieht es ja, von dem Schreibtisch gleich auf die Couch, denn im TrainingsHome der Elektro-Fix GmbH in Holthusen gibt es auch dieses Jahr eine After Work Party mit für dich freien Eintritt - die perfekte Gegelgenheit, um mit Freunden und Kollegen ins Gespräch zu kommen und gemeinsam Skat und Romme' zu spielen und zu feiern.

18,20,2

Ein ganz normaler Wochentag kann so etwas Besonderes werden - warum also warten,
gleich anmelden!

Donnerstag,05. Dezember 2019, 17:00 bis 23:00 Uhr
TrainingsHome, Holthusen

Hier geht es weiter zur Anmeldung!

Habt ihr eine Frage zum Ablauf oder zur Veranstalltung? Nur her damit!
Wir melden uns so schnell wie möglich bei euch.

Uwe war Sieger, aber alle haben gewonnen!

Wir freuen uns auf einen fröhlichen, friedlichen und bunten Abend mit euch!